Geldspende in Höhe von 3.000,00 € für die Einrichtung für minderjährige Flüchtlinge (Jugendschutzgruppe) in Stuttgart Vaihingen
Die Einrichtung für minderjährige Flüchtlinge erhält von uns regelmäßig Sachspenden und konnte durch eine Geldspende 2023 Renovierungsarbeiten in den Zimmern der Jugendlichen vornehmen.
In diesem Jahr möchte die Einrichtung die Jugendlichen durch Freizeitaktivitäten wieder am kulturellen Leben teilnehmen lassen und sportliche Betätigung fördern. Geplant sind Besuche der Wilhelma, Fußballspiele, Europaparkt Rust, Mercedes Benz-Museum, Posche-Museum, Schwimmbäder, Minigolf etc. sowie Kauf von Sportausstattungen.
Für die Aktivitäten und die Sportausstattungen erhält die Einrichtung für die Jugendlichen eine Geldspende von 3.000,00 €.