Wir haben jetzt einen RSS News-Feed auf unserer Webseite.
Sie können den Feed abonnieren, wenn Sie über die Geschehnisse beim Verein und aktuelle Neuigkeiten des Vereins aus Stuttgart informiert werden möchten.
Unsere Winterferien sind beendet. Wir hoffen, dass alle eine schöne Weihnachtszeit hatten und gut ins Jahr 2011 gekommen sind.
Die Türen unseres Büros stehen euch nun wieder zu den bekannten Zeiten offen. Telefonisch sind wir nun auch wieder erreichbar.
Neues Jahr, neue Helfer: Wir danken den Stuttgarter Firmen BEST process und Optimania Consulting, die uns mit Geldspenden für unsere Aktionen in Stuttgart unterstützen.
Vielen Dank!
Euch und Ihnen allen einen "guten Rutsch" (ohne Glatteis) ins neue Jahr!
Wir wünschen allen Mitgliedern, Ehrenamtlichen, Freunden und Helfern des Vereins, sowie allen Spendern ein frohes Weihnachtsfest.
Wir möchten allen danken, die es mit ihrem Engagement ermöglicht haben, auch anderen ein schöneres Weihnachten zu bereiten.
Vielen Dank!
Wir haben eine weitere Geldspende erhalten. Die Werbeagentur "Die Crew" aus Stuttgart hilft uns und den Menschen, mit denen und für die wir uns engagieren, mit einem großzügigen Betrag.
Herzlichen Dank and "Die Crew".
Wir danken der Internet Aktion "Blogger Heart Children" für die vielen Weihnachtspakete für unsere Kinderhilfe.
![]()
Bei Blogger Heart Children haben sich Blogger zusammengefundenn, die zu Weihnachten Kinder und Jugendliche beschenken. Jedes Jahr wird so einer anderen Initiative aus dem Bereich Kinder- und Jugendhilfe geholfen.
Wir freuen uns, dass die Wahl in diesem Jahr auf die helfenden Hände gefallen ist.
Wir haben von unseren Helfern der Jesus Freaks Stuttgart eine erste positive Rückmeldung zur Winterhilfe für Obdachlose erhalten.
Eine Gruppe von neun Helfern war in Stuttgart an verschiedenen Orten unterwegs und hat an einige Mitmenschen "auf der Straße" Decken und warme Getränke verteilt.
Einigen hat bereits das bloße Gespräch "auf Augenhöhe" geholfen ...
Wir danken den Jesus Freaks aus Stuttgart für ihr Engagement!
Heute haben uns Mitabrbeiter des Zollfahndungsamt Stuttgart Geschenke für die Kinder im Eduard-Pfeifferhaus gebracht.
Bei der Weihnachtsbaumaktion des Zoll ist einiges zusammengekommen - die Kinder werden sich freuen.
Der Verein dankt den helfenden Händen des stuttgarter Zoll!
Auch die HORIBA Europe Automation Division GmbH hat uns eine großzügige Geldspende zukommen lassen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Ebenso hift uns die Libelle AG Stuttgart mit einer Geldspende bei unserer Vereinsarbeit.
Den "stuttgarter Libellen" einen herzlichen Dank!
Wir bedanken uns bei der stuttgarter Firma EVOMOTIV, die uns mit einer großzügigen Geldspende bei unseren Weihnachtsaktionen unterstützt.
Vielen Dank!
M.C.DEAN Stuttgart hat uns ein weiteres mal mit Sachspenden und einer Geldspende bedacht.
Die helfende Hände danken für die Unterstützung!
Das stuttgarter Wochenblatt hat zum Weihnachts- und Kinderbasar vom letzten Wochenende einen weiteren kleinen Artikel veröffentlicht :
![]()
Vielen Dank für den netten Bericht!
Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern der Stuttgarter IT-Firma Braincourt für eine weitere generöse Geldspende.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!